Ein Unternehmen der HELLMICH-Gruppe

Dagmar Heeks
Einrichtungsleitung

Ilona Korecka
Leitende Pflegefachkraft

Rheinpark Duisburg

Ausflug: Rheinpark Duisburg- Hochfeld

Der Tag fing mit starkem Regen an und wir überlegten uns unseren geplanten Ausflug zum Rheinpark nach Duisburg-Hochfeld abzusagen. Doch die Bewohner waren vorbereitet, überpünktlich und aufgeregt  unten im Foyer und wollten unbedingt weg. Also machten wir uns auf dem Weg und fuhren los. Als wir in Rheinpark ankamen, hörte es auf  zu regnen, die Sonne schien und wir waren froh darüber😊))

Gut dass wir auf unseren  Bewohner gehört haben😊))

Die Bewohner amüsierten sich und hatten viel Spaß am Rhein spazieren zu gehen und schöne Fotos zu machen als Erinnerung😊))

Anschließend haben wir beim Ziegenpeter uns gemütlich gemacht, lecker Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.

Unsere Bewohner hatten reisen Freude und reden immer noch davon.